Rabatt!

TEPPICH 'STRUKTUR' HENNA

109.00 

Der wunderschöne Structure-Teppich von House Doctor ist aus geflochtenem Hanf, der ihm einen schönen und natürlichen Glanz verleiht. Hanf ist auch ein sehr langlebiges Material und gleichzeitig dekorativ. Die rote Henna-Farbe dieses Teppichs verleiht dem Zuhause Wärme und Lebendigkeit. Der Teppich hat ein raues und natürliches Aussehen und ist daher ein perfekter Artikel für jedes moderne Zuhause. Verwenden Sie diesen Teppich als Fußmatte, legen Sie ihn unter Ihr Sofa, neben das Bett oder sogar als Weihnachtsbaumteppich. Es liegt ganz bei Ihnen.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Kategorien: ,

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Material: Hanf
Farbe: Rotes Henna
Durchmesser: 100cm
Waschanleitung: Mit Staubsauger reinigen

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Sale!

RUG ‘STRUCTURE’ HENNA

109.00  VAT included

The gorgeous Structure rug from House Doctor is made of braided hemp giving it a beautiful and natural glow. Hemp is also a very durable material, while simultaneously being decorative. This rug’s red henna colour adds warmth and liveliness to the home. The rug has a raw and natural look, and is therefore a perfect item for any modern home. Use this rug as a doormat, place it underneath your sofa, by the bed or even as a Christmas tree rug. It is completely up to you.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Categories: ,

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Material: Hemp
Color: Red henna
Diameter: 100cm
Washing instructions: Clean with vacuum cleaner

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.