BREEZE BEISTELLTISCH

360.00 


Der kleine Breeze Beistelltisch passt perfekt sowohl zum Breeze Lounge Chair als auch zum Breeze Highback Chair. Der Tisch wird in Cane-line Weave® hergestellt, das ein Minimum an Wartung und Reinigung erfordert. Es wurde mit dem Ziel hergestellt, das ganze Jahr über draußen stehen zu können und hat eine hohe Lichtechtheit. Der kleine Tisch ist perfekt für eine Tasse heißen Tee beim Lesen eines guten Buches.
 

  • Die Möbel können das ganze Jahr draußen stehen
  • Hohe Lichtechtheit und lange Lebensdauer
  • Minimale Wartung und Reinigung
  •  

    Lieferung: 2-3 Wochen innerhalb der EU und UK

     

    Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
    Kostenlose Materialmuster bestellen
    Wenden Sie sich an den Kundendienst

    Beschreibung

    Breite: 50 cm
    Tiefe: 50 cm
    Höhe: 50 cm
    Gewicht: 7kgs

    Werkstoff

    Cane-line Weave® ist eine Faser aus hochbelastbarem, spinndüsengefärbtem Polyethylen (PE), die sich ideal für den Außeneinsatz eignet, da sie
    widersteht Feuchtigkeit und großen Temperaturschwankungen. Sowohl die Struktur der Fasern als auch das Gewebe sorgen für Elastizität und optimalen Sitzkomfort.
    Das strapazierfähige Material ist UV-beständig und erfordert nur minimale Wartung. Cane-line Weave® wurde entwickelt, um den klimatischen Bedingungen auf der ganzen Welt standzuhalten und das Material behält seine Farbe und Form über viele Jahre. Alle Produkte werden mit der Cane-line Weave®-Faser handgewebt, die in der Farbe leicht variieren kann, wodurch ein schöner Kontrast in der Oberfläche des Gewebes entsteht. Dadurch erhalten die Möbel einen einzigartigen, natürlichen und exklusiven Look.

    Marke

    Cane-line ist ein dänisches Designunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von komfortablen und funktionalen Möbeln. Sie sind sozial verantwortlich und glauben, dass Verantwortung über das Design und die Herstellung von Möbeln hinausgeht. Daher werden ihre Möbel mit größter Sorgfalt für die Umwelt und das Wohlbefinden der Menschen hergestellt. Bequemes Leben ist die Essenz von Cane-line und ihre Mission ist überall auf der Welt dieselbe – das Leben angenehm zu machen und dem Leben einen Mehrwert zu verleihen und Orte, an denen Sie sich erholen und entspannen können.

BREEZE SIDE TABLE

335.00  VAT included


The small Breeze side table fits perfectly with both the Breeze lounge chair and the Breeze highback chair. The table is manufactured in Cane-line Weave®, which requires a minimum of maintenance and cleaning. It is made with the purpose of being able to stand outside all year and has a high lightfastness. The small table is perfect for a cup of hot tea while reading a good book.

· Modern and timeless design · The furniture can be outside all year · Recyclable materials · High lightfastness · Long lifespan · Minimal maintenance and cleaning

Delivery: 2-3 weeks within the EU and UK.

Description

Width: 50 cm
Depth: 50 cm
Height: 50 cm
Weight: 7kgs

Material

Cane-line Weave® is a fibre made from highly durable, solution-dyed polyethylene (PE), which is ideal for outdoor use because it
withstands moisture and large variations in temperature. Both the structure of the fibres and the weave ensure elasticity and optimal sitting comfort.
The durable material is UV-resistant and requires minimal maintenance. Cane-line Weave® has been developed to withstand climate conditions all over the world and the material will retain its colour and shape for many years. All products are hand-woven with the Cane-line Weave® fibre, which can vary slightly in colour, creating a nice contrast in the surface of the weave. This gives the furniture a unique, natural and exclusive look.

Brand

Cane-line is a Danish design company with more than 30 years of experience in designing and manufacturing comfortable and functional furniture. They are social responsible and believe that responsibility goes beyond the design and production of furniture, so their furniture are made with the greatest care for the environment and the well-being of people. Life made comfortable is the very essence of Cane-line and all over the world their mission is the same – to make life comfortable and add value to the life and places where you unwind and relax.