BREEZE LOUNGE STUHL

670.00  - 805.00 

Lieferbedingungen


Der elegante und einladende Breeze Lounge Chair verbindet auf einzigartige Weise einen schlichten Ausdruck mit hohem Komfort. Der Ausdruck des Stuhls entsteht durch das schöne und transparente Cane-line Weave® kombiniert mit den modernen Beinen des Lounge Chairs. Der Lounge Chair wurde von den dänischen Designern Strand+Hvass aus wetterfesten Materialien entworfen. 

  • Die Möbel können das ganze Jahr draußen stehen
  • Strapazierfähiger und praktischer Stoff
  • Trocknet schnell nach Regen
  • Feuchtigkeits- und wasserabweisender Stoff
  • Hohe Lichtechtheit und lange Lebensdauer
  • Minimale Wartung und Reinigung
  •  

    Lieferung: 2-3 Wochen innerhalb der EU und UK

     

    Berechnen Sie die Versandkosten

    Artikelnummer: N / A Kategorien: , , , ,
    Garantiert sicherer Checkout

    Breite: 87 cm
    Tiefe: 72 cm
    Höhe: 73 cm
    Sitzhöhe: 40 cm
    Sitztiefe: 50,8 cm
    Armlehnenhöhe: 53 cm
    Gewicht: 8,5 kg

    Videos

    Video
    Play-Sharp-Fill

    Material-Spezifikationen

    Cane-line Weave® ist eine Faser aus hochbelastbarem, spinndüsengefärbtem Polyethylen (PE), die sich ideal für den Außenbereich eignet, da sie Feuchtigkeit und großen Temperaturschwankungen standhält. Sowohl die Struktur der Fasern als auch das Gewebe sorgen für Elastizität und optimalen Sitzkomfort.
    Das strapazierfähige Material ist UV-beständig und erfordert nur minimale Wartung. Cane-line Weave® wurde entwickelt, um den klimatischen Bedingungen auf der ganzen Welt standzuhalten und das Material behält seine Farbe und Form über viele Jahre. Alle Produkte werden mit der Cane-line Weave®-Faser handgewebt, die in der Farbe leicht variieren kann, wodurch ein schöner Kontrast in der Oberfläche des Gewebes entsteht. Dadurch erhalten die Möbel einen einzigartigen, natürlichen und exklusiven Look.

    Cane-line Natté ist ein einzigartiges Material, das von Sunbrella für Cane-line hergestellt wird. Cane-line Natté kombiniert die Stärke normaler Allwetterstoffe mit der angenehmen Weichheit der traditionellen Sunbrella-Stoffe, was zu einem weichen und dennoch strapazierfähigen Stoff führt.

    Ausgewählte PP: 100 % Polypropylen (PP), UV-beständig.

    Marke

    Cane-line ist ein dänisches Designunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von komfortablen und funktionalen Möbeln. Sie sind sozial verantwortlich und glauben, dass Verantwortung über das Design und die Herstellung von Möbeln hinausgeht. Daher werden ihre Möbel mit größter Sorgfalt für die Umwelt und das Wohlbefinden der Menschen hergestellt. Bequemes Leben ist die Essenz von Cane-line und ihre Mission ist überall auf der Welt dieselbe – das Leben angenehm zu machen und dem Leben einen Mehrwert zu verleihen und Orte, an denen Sie sich erholen und entspannen können.

    Warenkorb
    Willkommen bei NORRWAY Design!

    Wir helfen Ihnen gerne

    Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

    Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

    Wähle deine Sprache:

    Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

    Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

    Nach oben scrollen

BREEZE LOUNGE CHAIR

670.00 805.00  VAT included


The elegant and inviting Breeze lounge chair uniquely combines a simple expression with high comfort. The chair’s expression is created by the beautiful and transparent Cane-line Weave® combined with the modern legs of the lounge chair. The lounge chair is designed in weatherproof materials by the Danish designers Strand+Hvass.

 
· Modern and timeless design · The furniture can be outside all year · Recyclable materials · High lightfastness · Long lifespan · Minimal maintenance and cleaning
 

Delivery: 2-3 weeks within the EU and UK.

Clear

Description

Width: 87 cm
Depth: 72 cm
Height: 73 cm
Seat height: 40 cm
Seat depth: 50,8 cm
Armrest height: 53 cm
Weight: 8,5 kgs

Additional information

Colour sofa

Black, White grey, Light grey

Cushion

Cane-line Natté Light grey, Cane-line Natté Grey, Cane-line Natté White, Selected PP Blue, Cane-line Natté Black, Cane-line Natté Taupe, No cushion

Material specifications

Cane-line Weave® is a fibre made from highly durable, solution-dyed polyethylene (PE), which is ideal for outdoor use because it withstands moisture and large variations in temperature. Both the structure of the fibres and the weave ensure elasticity and optimal sitting comfort.
The durable material is UV-resistant and requires minimal maintenance. Cane-line Weave® has been developed to withstand climate conditions all over the world and the material will retain its colour and shape for many years. All products are hand-woven with the Cane-line Weave® fibre, which can vary slightly in colour, creating a nice contrast in the surface of the weave. This gives the furniture a unique, natural and exclusive look.

Cane-line Natté is a unique material produced by Sunbrella for Cane-line. Cane-line Natté combines the strength of normal all weather fabrics with the comfortable softness of the traditional Sunbrella fabrics, resulting in a soft yet durable fabric.

Selected PP: 100% polypropylene (PP), UV-resistant.

Brand

Cane-line is a Danish design company with more than 30 years of experience in designing and manufacturing comfortable and functional furniture. They are social responsible and believe that responsibility goes beyond the design and production of furniture, so their furniture are made with the greatest care for the environment and the well-being of people. Life made comfortable is the very essence of Cane-line and all over the world their mission is the same – to make life comfortable and add value to the life and places where you unwind and relax.