BAUHAUS ESSZIMMERSTUHL – BEIGE

799.00 

Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Bauhaus Esszimmerstuhl

ist aus witterungsbeständigem pulverbeschichtetem Edelstahl gefertigt und eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Sie werden sofort bemerken, dass der Sitzkomfort bemerkenswert ist und der Bauhaus Dining Chair in jeder Verwendung eine bequeme Wahl ist. Der Stuhl ist aus strapazierfähigem Edelstahl gefertigt und das einzigartige und klassische Design sorgt dafür, dass er lange in Ihrem Zuhause hält.
 
Die Bauhaus-Möbelkollektion eignet sich für den Wohnbereich, aber auch für Straßencafés, Restaurants und urbane Räume. Er wird auch als modischer Küchenstuhl gut funktionieren, wenn er den schwarzen Bauhaus Esstisch umgibt. Der Bauhaus Dining Chair ist in beige und schwarz pulverbeschichtet erhältlich. Sitzkissen für den Außenbereich in Schwarz und Beige können separat erworben werden. Für den Innenbereich können Anilinlederkissen in Schwarz und Hellbraun erworben werden.
 

Lieferung: 2-4 Wochen innerhalb der EU und UK.

 
Siehe Sammlung
 

Berechnen Sie die Versandkosten

Kategorien: , , , , , , ,
Garantiert sicherer Checkout

Material: Pulverbeschichteter Edelstahl
Breite: 51cm
Tiefe: 53,5cm
Höhe: 77cm
Sitzhöhe: 44cm
Farbe: Beige

Design und Philosophie

Kristina Dam Studio ist eine Marke, für die wir zu 100 % stehen, da sie nur ehrliche, echte, natürliche und sorgfältig ausgewählte Materialien verwendet – und diese mit Respekt behandelt. Ihre Eiche ist roh und leicht geschliffen, das Leder ist weich und unbearbeitet. Ihre gesamte Produktion ist europäisch und alle verwendeten Materialien sind lokal. Ihre Liebe zu guten Materialien ist Teil unseres nordischen Design-Erbes – ein Erbe, das wir Skandinavier sehr ernst nehmen.

Marke

Skulpturaler & nordischer Minimalismus

Die wichtigsten Linien in allen Designs von Kristina Dam Studio sind einfach und grafisch. Dazu kommt ein hohes Maß an Detailtreue und Handwerkskunst. Möbel von Kristina Dam Studio sind alle aus natürlichen Materialien. Sie glauben, dass die Beherrschung der monochromen Palette es ihnen ermöglicht, zeitlose und dauerhafte Designs zu erstellen. Unverwechselbar und schön – Einfachheit mit Haltung. Diese Philosophie ruht auf den Schultern großer dänischer Designer und ist unsere Interpretation des nordischen Minimalismus

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

BAUHAUS DINING CHAIR – BEIGE

799.00  VAT included

Bauhaus dining chair

is made out of weather-resistant powder-coated stainless steel and is well-suited for both indoor and outdoor use. You will notice immediately that the sitting comfort is remarkable and that the Bauhaus Dining Chair is a comfortable choice no matter it’s usage. The chair is made of durable stainless steel and the unique and classic design ensures that it will last for a long time in your home.
 
The Bauhaus furniture collection is suited for residential usage but also for outdoor cafés, restaurants and urban spaces. It will also function quite well as a fashionable kitchen chair when encircling the black coloured Bauhaus Dining Table. Bauhaus Dining Chair is available in beige and black powder-coating. Seating cushions for outdoor use in black and beige can be purchased separately. Aniline leather cushions in black and light brown can be purchased for indoor usage.
 

Delivery: 2-4 weeks within the EU and UK.

 
See Collection
 

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Material: Powder-Coated Stainless Steel
Width: 51cm
Depth: 53,5cm
Height: 77cm
Seating height: 44cm
Colour: Beige

Design and philosophy

Kristina Dam Studio is a brand we stand 100% behind, as they only use honest, genuine, natural and carefully selected materials – and treat them with respect. Their oak is raw and lightly sanded, the leather is soft and unprocessed. Their entire production is European and all materials used are local. Their love of good materials is part of our Nordic design inheritance – a legacy we Scandinavians take very seriously.

Brand

Sculptural & Nordic Minimalism

The major lines in all designs from Kristina Dam Studio are simple and graphic. To this they add a high level of detail and craftsmanship. Furnitures from Kristina Dam Studio are all made from natural materials. They believe that mastering the monochromatic palette enable them to create timeless and enduring designs. Distinct and beautiful – simplicity with an attitude. This philosophy rests on the shoulders of great Danish designers and is our take on Nordic Minimalism