SOUNDWAVE® FLO

160.00 

Lieferbedingungen

Karim Rashid ließ sich bei Flo von Schallwellen und digitalen Daten inspirieren. Rashid glaubt, dass die Menschen heute mental in einer sehr digitalen Welt leben. Wir müssen das experimentelle Design in der physischen Welt nachholen, um ein Gleichgewicht zu schaffen.

„Durch Dimension, Material, Farbe, Code, Muster, Textur, Linie, feste, ebene Komposition kann ich die Ziffern der binären Notation und Schallwellen manifestieren, um eine neue wandernde Form der superfunktionalen Dekoration zu kommunizieren, die mit unserem neuen aktuell und ästhetisch ist sinnliche Welt – lass deine Welt schweben.“ /Karim Rashid

Die Flo-Paneele können stufenlos eingestellt oder auf verschiedene Weise gebrochen werden. Horizontal platziert vermittelt das Muster ein Gefühl von Wasser und vertikal könnte man es als Lichtwellen bezeichnen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Farb- und Materialoptionen.

Berechnen Sie die Versandkosten

Artikelnummer: N / A Kategorien: , , , , , , , , Etikett:
Garantiert sicherer Checkout

Abmessungen: 58,5 x 58,5cm
Tiefe: 6cm
Farbe: Anthrazit, Grau, Off White

Werkstoff

Material: Geformte Polyesterfaser

Designer: Karim Rashid

Umweltkennzeichnung

Marke

Offecct AB ist ein schwedisches Designunternehmen mit Hauptsitz und Produktion in Tibro, Schweden. Seit Mai 2017 gehört Offecct zu Flokk – dem Marktführer in Design, Entwicklung und Produktion von Arbeitsplatzmöbeln in Europa. Offecct hat einen sehr starken nachhaltigen und umweltfreundlichen Ansatz bei Produktion und Design. Um eine vollständige Offenlegung ihrer Filosofy zu erhalten, bitte klicken Sie hier.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

SOUNDWAVE® FLO

160.00  VAT included

Creating Flo, Karim Rashid was inspired by sound waves and digital data. Rashid believes that people today live in a very digital world mentally. We need to catch up with experiental design in the physical world to create a balance.

“Through dimension, material, color, code, pattern, texture, line, solid, plane composition I can manifest the digits of binary notation and sound waves to communicate a new itinerant form of super-functional decoration that is current and aesthetic with our new sensual world – let your world flo.” /Karim Rashid

The Flo panels can be set continuously or broken in different ways. Placed horizontally the pattern conveys a sense of water and vertically it could be described as light waves.

Contact us for more color and material options.

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Dimensions: 58,5 x 58,5cm
Depth: 6cm
Color: Anthracite, Grey, Off White

Additional information

Colour

Off White, Grey, Anthracite

Material

Material: Moulded polyester fibre

Designer: Karim Rashid

Environmental labeling

Brand

Offecct AB is a Swedish design company with its headquarters and production in Tibro, Sweden. Since May 2017, Offecct has been a part of Flokk – the market leader in the design, development and production of workplace furniture in Europe. Offecct has a very strong Sustainable and environmental friendly approach to their production and design. To get a full disclosure on their filosofy, please click here.