LE ROI KAFFEETISCH

530.00 

Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Der Le Roi Couchtisch besteht aus massiver Eiche mit eingelegtem natürlichem französischem Rattan. Le Roi ist das französische Wort für König, und die Serie ist eine minimalistische Interpretation von Rattanmöbeln aus der französischen Kolonialzeit, verschmolzen mit bekannten skandinavischen Möbelarchetypen, wie dem dreibeinigen Rundtisch und der rechteckigen Bank.

Le Roi ist als Rahmengeometrie aus massiver Eiche konstruiert, mit eingelegten natürlichen französischen Rattans, die nach traditionellen Methoden montiert sind. Das taktile französische Rattan schafft transluzente Oberflächen, die die schöne und schlichte Konstruktion hervorheben.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Berechnen Sie die Versandkosten

Kategorien: , , , , , ,
Garantiert sicherer Checkout
Material Rahmen: Eiche
Tischplatte: Natürliches französisches Rattan. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können Farbabweichungen auftreten
Durchmesser: 60cm
Höhe: 45cm

Marke

NORR2011 wurde 11 gegründet und ist eine dänische Möbelmarke. Bei NORR11 streben wir danach, skandinavisches Design neu zu erfinden und zu überdenken, um zeitlose Möbelstücke zu schaffen, die Vergangenheit und Gegenwart vereinen. Sie arbeiten mit innovativen jungen Designern zusammen und arbeiten mit den besten Herstellern und Lieferanten zusammen, um Produkte von hervorragender Handwerkskunst und Qualität herzustellen.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

LE ROI COFFEE TABLE

530.00  VAT included

The Le Roi Coffee Table is made from solid oak with inlaid natural French rattan. Le Roi is the French word for King, and the series is a minimalistic interpretation of rattan furniture from the French colonial time, merged with well known Scandinavian furniture archetypes, such as the three-leg circle table and the rectangular bench.

Le Roi is constructed as a frame geometry of solid oak, with inlaid natural French rattan mounted after traditional methods. The tactile French rattan creates translucent surfaces, which highlights the beautiful and simple construction.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Material frame: Oak
Table top: Natural French rattan. As it is a natural product colour variances may occur
Diameter: 60cm
Height: 45cm

Brand

Founded in 2011, NORR11 is a Danish furniture brand. At NORR11 we strive to reinvent and rethink Scandinavian design to create timeless pieces of furniture, combining the past and the present. They collaborate with innovative young designers and work with the best manufacturers and suppliers to produce products of superb craftsmanship and quality.