HAMPSTED STUHL

385.00  - 465.00 

Dieser luxuriöse Sessel ist ein großartiges Beispiel für dänisches Design vom Feinsten. Der Hampsted Stuhl ist das Ergebnis vieler Stunden sorgfältiger Handarbeit, was sich in seiner feinen und präzisen Webart zeigt. Durch die hohe Qualität der verwendeten Materialien kann ein Hampsted-Stuhl bei jedem Wetter und jeder Umgebung im Freien stehen und ist dennoch wartungsarm.

Lieferung: 2-3 Wochen innerhalb der EU und UK

***· Exklusives Design · Strapazierfähiger und praktischer gefärbter Stoff · Trocknet schnell nach Regenfällen · Hohe Lichtechtheit · Feuchtigkeits- und wasserabweisender Stoff · Lange Lebensdauer · Minimaler Wartungs- und Reinigungsaufwand ***

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Material: Cane-line Webart / verzinkter Stahl mit Cane-line Natté
Breite: 57cm
Tiefe: 60cm
Höhe: 86cm
Sitzhöhe: 46cm
Sitztiefe: 45,7cm
Armlehnenhöhe: 69cm

Materialvorgaben

Bitte klicken Sie auf die Links, um Informationen zu Materialien und Wartung zu erhalten.

Cane-line Natté (Kissen)
Cane-Line-Gewebe (Stuhl)

Marke

Cane-line ist ein dänisches Designunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von komfortablen und funktionalen Möbeln. Sie sind sozial verantwortlich und glauben, dass Verantwortung über das Design und die Herstellung von Möbeln hinausgeht. Daher werden ihre Möbel mit größter Sorgfalt für die Umwelt und das Wohlbefinden der Menschen hergestellt. Bequemes Leben ist die Essenz von Cane-line und ihre Mission ist überall auf der Welt dieselbe – das Leben angenehm zu machen und dem Leben einen Mehrwert zu verleihen und Orte, an denen Sie sich erholen und entspannen können.

HAMPSTED CHAIR

385.00 465.00  VAT included

This luxurious armchair is a great example of Danish design at its finest. The Hampsted chair is the result of many hours of careful craftsmanship, a fact shown in its fine and precise loom weave style. The high quality of the materials used means that a Hampsted chair can be left outside in all types of weather and environments, and still remain low on maintenance.

Delivery: 2-3 weeks within the EU and UK

***· Exclusive design · Durable and practical dyed fabric · Dries quickly after rainfall · High lightfastness · Moisture and water-resistant fabric · Long lifespan · Minimal maintenance and cleaning ***

Clear

Description

Material: Cane-line Weave / Galvanized Steel  with Cane-line Natté
Width: 57cm
Depth: 60cm
Height: 86cm
Seat height: 46cm
Seat depth: 45,7cm
Armrest height: 69cm

Additional information

Colour

Natural, Taupe, Light grey, Black

Cushion

None, Cane-line Natté, Grey, Cane-line Natté, White, Cane-line Natté, Light grey, Cane-line Natté, Black, Cane-line Natté, Taupe

Material Specifications

Please click the links for information about materials and maintenance.

Cane-line Natté (cushions)
Cane-Line Weave (chair)

Brand

Cane-line is a Danish design company with more than 30 years of experience in designing and manufacturing comfortable and functional furniture. They are social responsible and believe that responsibility goes beyond the design and production of furniture, so their furniture are made with the greatest care for the environment and the well-being of people. Life made comfortable is the very essence of Cane-line and all over the world their mission is the same – to make life comfortable and add value to the life and places where you unwind and relax.