Rabatt!

ANGLE 3-SITZER-SOFA FÜR DEN AUSSENBEREICH

5,990.00 


Angle ist ein bequemes Sofa aus Teakholz von höchster Qualität des dänischen Designduos Foersom & Hiort-Lorenzen MDD, das für seine Liebe zum Detail und optimalen Komfort bekannt ist. Der unverwechselbare Sofarahmen ist aus dem feinsten Teakholz auf dem Markt gefertigt. Das Muster an den Seiten ist aus Cane-line Soft Rope handgewebt. Die Kombination aus dem warmen Teakholzrahmen und dem weichen Cane-line Soft Rope sorgt für einen raffinierten, exklusiven Look. Das QuickDry & Airflow-System von Cane-line bietet hervorragenden Komfort und stellt gleichzeitig sicher, dass das Sofa nach einem Regenguss schnell trocknet.
 
Um die ursprüngliche einzigartige Teakholzfarbe zu erhalten und das edle Teakholz zu pflegen, empfehlen wir die Verwendung von Cane-line Teakpflegeprodukten. Unsere Pflegeprodukte helfen, die schöne und warme goldbraune Farbe Ihrer Teakmöbel zu erhalten.
 

  • Strapazierfähiger und praktischer Stoff
  • Trocknet schnell nach Regen
  • Feuchtigkeits- und wasserabweisender Stoff
  • Minimale Wartung und Reinigung

 

 

Lieferung: 2-3 Wochen innerhalb der EU und UK

Verfügbar ab 2022
 

Nicht lagernd. Wird nachbestellt.

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Material: Cane-line Soft Rope, dunkelgrau, Beine aus Teakholz
QuickDry & Airflow-Systeme: Ja
Breite: 220cm
Tiefe: 89cm
Höhe: 74cm
Sitzhöhe: 45cm
Sitztiefe: 57cm
Gewicht: 65,26kg
Farbe: Natürliches Teakholz mit dunkelgrauer Sitzfläche

Videos

Video
Play-Sharp-Fill

Video
Play-Sharp-Fill

Materialvorgaben

Informationen zu Materialien und Pflege finden Sie weiter unten.
 

Marke

Cane-line ist ein dänisches Designunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von komfortablen und funktionalen Möbeln. Sie sind sozial verantwortlich und glauben, dass Verantwortung über das Design und die Herstellung von Möbeln hinausgeht. Daher werden ihre Möbel mit größter Sorgfalt für die Umwelt und das Wohlbefinden der Menschen hergestellt. Bequemes Leben ist die Essenz von Cane-line und ihre Mission ist überall auf der Welt dieselbe – das Leben angenehm zu machen und dem Leben einen Mehrwert zu verleihen und Orte, an denen Sie sich erholen und entspannen können.

Sale!

ANGLE OUTDOOR 3-SEATER SOFA

5,990.00  VAT included


Angle is a comfortable teak sofa of the highest quality by Danish design duo Foersom & Hiort-Lorenzen MDD who are renowned for their attention to detail and optimum comfort. The distinctive sofa frame is made from the finest teak on the market. The pattern on the sides is hand-weaved in Cane-line Soft Rope. The combination of the warm teak frame and the soft Cane-line Soft Rope provides a refined exclusive look. Cane-line’s QuickDry & Airflow system offers excellent comfort while ensuring that the sofa dries quickly after a downpour.
 
To preserve the original unique teak colour and maintain the fine teak wood, we recommend to use Cane-line Teak Care products. Our care products help to preserve the nice and warm golden-brown colour of your teak furniture.
 

  • Durable and practical fabric
  • Dries quickly after rainfall
  • Moisture and water-resistant fabric
  • Minimal maintenance and cleaning

 

 

Delivery: 2-3 weeks within the EU and UK

Available from 2022-05-19
 

Available on backorder

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Material: Cane-line Soft Rope, Dark grey, teak legs
QuickDry & Airflow systems: Yes
Width: 220cm
Depth: 89cm
Height: 74cm
Seat height: 45cm
Seat depth: 57cm
Weight: 65,26kg
Color: Natural teak with Dark grey seating

Additional information

Colour

Cane-line Weave, Natural, with Cane-line Natté, Light grey cushions, Cane-line Weave, White grey, with Cane-line Natté, Light grey cushions

Videos


Material Specifications

Please see below for information about materials and maintenance.
 

Brand

Cane-line is a Danish design company with more than 30 years of experience in designing and manufacturing comfortable and functional furniture. They are social responsible and believe that responsibility goes beyond the design and production of furniture, so their furniture are made with the greatest care for the environment and the well-being of people. Life made comfortable is the very essence of Cane-line and all over the world their mission is the same – to make life comfortable and add value to the life and places where you unwind and relax.