Rabatt!

DROP CHANDELIER – OXIDIERT, MINI

789.57 

Produkt nicht verfügbar


Drop Chandelier Mini, Oxidiert, von 101 Copenhagen.
 
Die Drop-Serie ist eine Familie von tropfenförmigen Lampenschirmen mit großer Flexibilität durch verstellbare Lampenschirme. Die Lampe ist vom dänischen Modernismus und dem ikonischen und experimentellen Ansatz des Lampendesigns der 1950er Jahre inspiriert. Der tropfenförmige Lampenschirm sorgt für und optimiert die Lichtstreuung, während die Unterseite dem Raum ein warmes Licht spendet.
 
Die Drop Pendelbirne übernimmt die Extravaganz der Kronleuchter-Version und erzeugt ein warmes Licht, das wir hier in Dänemark als „hygge“ bezeichnen. Der tropfenförmige Lampenschirm kann in mehreren verschiedenen Winkeln eingestellt werden, sodass der Benutzer eine spezifische und einzigartige Atmosphäre schaffen kann
 
DROP ist in mehreren Farben und Größen erhältlich.
 

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

 

PRODUKTBLATT PDF HERUNTERLADEN

 

Garantiert sicherer Checkout

Farbe: Oxidiert
Länge: 87cm
Breite: 71cm
Gewicht: 6 kg

Entspricht nicht den US-Standards.

Materialvorgaben

Material Lampenschirm: Gebürstetes Aluminium
Material Rohre: Oxidiertes Aluminium
Steckdose: E14 – 230V
Empfohlene Lichtquelle: FILA E14 LED – 4W
450 Lumen – 2700 Kelvin

Geeignet für Räume mit einer Höhe von 230-320 CM.

Marke


101 Copenhagen ist eine dänische Designmarke, die 2017 mit der starken Vision gegründet wurde, eine Welt schöner Leuchten und Accessoires von exquisiter Handwerkskunst, Qualität und zeitlosem Design für das skandinavische Leben zu schaffen. Mit Leidenschaft für Materialien und raffinierte Texturen kombiniert mit unserer Designästhetik und einer organischen, ruhigen Farbgebung sind wir stolz darauf, eine Kollektion voller Must-Have-Neuheiten und zeitloser Klassiker zu präsentieren.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

DROP CHANDELIER – OXIDIZED, MINI

799.00  VAT included

The Drop Series is a family of drop shaped lampshades, with great flexibility through adjustable lampshades. The lamp is inspired by Danish Modernism and the 1950s iconic and experimental approach to lamp design. The drop shaped lampshade ensures and optimizes light diffusion, while the underside gives the room a warm lighting.

The Drop Pendant Bulb takes the extravagance from the chandelier version and creates a warm light that we here in Denmark refer to as “hygge”. The drop shaped lampshade can be adjusted in multiple different angles, enabling the user to create a specific and unique atmosphere.

DROP comes in several colours and sizes.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Description

Colour: Oxidized
Length: 87cm
Width: 71cm
Weight: 6 kg

Does not comply with US Standards.

Material & Specifications

Material lampshade: Brushed aluminium
Material pipes: Oxidized aluminium
Socket: E14 – 230V
Recommended Light Source: FILA E14 LED – 4W
450 Lumen – 2700 Kelvin

Suitable for rooms with a height of 230-320 CM.

Brand


101 Copenhagen is a Danish design brand founded in 2017 with a strong vision to create a world of beautiful lighting and accessories of exquisite craftsmanship, quality and timeless design for Scandinavian living. With a passion for materials and refined textures combined with our design aesthetic and an organic, calm color scheme, we are proud to present a collection filled with must-have novelties and timeless classics.