Rabatt!

KUGELkronleuchter – BRONZE

950.00 


Kugel-Kronleuchter von 101 Copenhagen. Die Bullet-Kollektion zeichnet sich durch einen geschlossenen Lampenschirm aus röhrenförmigem Metall mit einer glatten geschnitzten Öffnung aus. Die Öffnung ist mit einem gebogenen Stück Opalglas bedeckt, das das Licht der Lichtquelle im Inneren filtert. Die Kollektion umfasst einen Kronleuchter, eine Pendelleuchte und eine Wandlampe – alle aus bronzeplattiertem Eisen und Opalglas, die einzigartige und skulpturale Lichterlebnisse, inspiriert vom Art Deco, schaffen.
 
Der Kronleuchter hat sechs verstellbare Arme, die in einer flexiblen Sechskanteinstellung positioniert und auf einem gezogenen Mittelstück montiert sind, was der Lampe eine schimmernde und reflektierende Qualität verleiht. Zwei der Kronleuchterarme sind nach oben gedreht, um die Beleuchtung zur Decke zu gewährleisten, während die anderen Lampenschirme nach unten zeigen, um den Raum unter dem Kronleuchter aufzuhellen. Das geradlinige Design der Pendelleuchte ist schlicht und ist eine Ode an die Industrielampen der Küchen der 1960er Jahre.
 
Der Lampenschirm hat zwei geschnitzte Öffnungen, die das Licht durch weißes Opalglas in den Raum unter der Lampe filtern. Der röhrenförmige Lampenschirm wird an einer schlanken Wandschale aus Metall montiert und in vertikaler Position direkt an der Wand angebracht.
 

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK*

 
*Verfügbar ab Ende Januar 2022
 

PRODUKTBLATT PDF HERUNTERLADEN

 

Derzeit nicht verfügbar

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Material: plattiertes Metall
Farbe: Bronze
Länge: 125cm
Breite: 110cm
Höhe: 32cm

Materialvorgaben

Steckdose: E14 – 230V
Empfohlene Lichtquelle: FILA E14 LED – 4W
450 Lumen – 2700 Kelvin
Geeignet für Räume mit einer Höhe von 230-320 CM
Entspricht nicht den US-Standards

Marke


101 Copenhagen ist eine dänische Designmarke, die 2017 mit der starken Vision gegründet wurde, eine Welt schöner Leuchten und Accessoires von exquisiter Handwerkskunst, Qualität und zeitlosem Design für das skandinavische Leben zu schaffen. Mit Leidenschaft für Materialien und raffinierte Texturen kombiniert mit unserer Designästhetik und einer organischen, ruhigen Farbgebung sind wir stolz darauf, eine Kollektion voller Must-Have-Neuheiten und zeitloser Klassiker zu präsentieren.

BULLET CHANDELIER – BRONZE

999.00  VAT included

Bullet chandelier from 101 Copenhagen. The Bullet collection is characterized by a closed tubular metal lampshade with a smooth carved opening. The opening is covered in a curved piece of opal glass, filtering the light from the lightsource inside. The collection comprises a chandelier, a pendant and a wall lamp – all made in bronze plated iron and opal glass, creating unique and sculptural lighting experiences inspired by Art Deco.

The chandelier has six adjustable arms positioned in a flexible hexagon setting and mounted on a rifled centerpiece, adding a shimmering and reflective quality to the lamp. Two of the chandelier arms are turned upwards to ensure lighting towards the ceiling, while the other lampshades are facing downwards to brighten up the space below the chandelier. The linear design of the pendant is sleek and is an ode to the industrial lamps of 1960s kitchens.

The lampshade has two carved openings, filtering the light through white opal glass to the space below the lamp. The tubular lampshade is mounted to a sleek metal wall cup and placed directly to the wall in a vertical position.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK*

*Available from mid September

Available on backorder

Description

Material: Plated metal
Color: Bronze
Length: 125cm
Width: 110cm
Height: 32cm

Material & Specifications

Socket: E14 – 230V
Recommended Light Source: FILA E14 LED – 4W
450 Lumen – 2700 Kelvin
Suitable for rooms with a height of 230-320 CM
Does not comply with US Standards

Brand


101 Copenhagen is a Danish design brand founded in 2017 with a strong vision to create a world of beautiful lighting and accessories of exquisite craftsmanship, quality and timeless design for Scandinavian living. With a passion for materials and refined textures combined with our design aesthetic and an organic, calm color scheme, we are proud to present a collection filled with must-have novelties and timeless classics.