Rabatt!
Bull Tischlampe 101
Bull Tischlampe 101
Bull Tischlampe 101

TISCHLEUCHTE 'BULL'

349.00 

Produkt nicht verfügbar


BULL Tischleuchte von 101 Copenhagen.
 
Die Bull Lampe ist eine skulpturale Lampe, inspiriert von der charakteristischen Verwendung von Tierbildern in der dänischen Moderne der 1940er bis 1960er Jahre. Die Leuchte ist nach ihren stierähnlichen Lampenschirmen aus Opalglas benannt, die eine sanfte Lichtstreuung und einen charakteristischen Ausdruck verleihen.
 
Bull besteht aus einem unpolierten schwarzen Marmorsockel, ergänzt durch einen Lampenarm aus oxidiertem Aluminium und bezogen mit gesponnenem cognacfarbenem Leder. Auch die oberen Teile der Leuchte sind aus oxidiertem Aluminium gefertigt, wodurch ein schöner Kontrast zwischen der strukturierten Metalloberfläche und dem glatten transluzenten Opalglas entsteht. Durch das Zusammenspiel der vielen edlen Materialien entsteht ein raffinierter Ausdruck, der die Bull Lampen zu mehr als nur einer Lichtquelle macht.
 

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

 

PRODUKTBLATT PDF

 

Garantiert sicherer Checkout

Höhe: 50cm
Breite: 38cm
Farbe: Weißes Glas, grauer Fuß mit braunem Leder
Basis: Schwarzer Marmor
Kabellänge: 200cm
Gewicht: 4kgs

Materialvorgaben

Fassung: E27 – 230V

Empfohlene Lichtquelle: E27 Helios Filament-LED – 6W

550 Lumen – 2700 Kelvin

Entspricht nicht den US-Standards.

Marke


101 Copenhagen ist eine dänische Designmarke, die 2017 mit der starken Vision gegründet wurde, eine Welt schöner Leuchten und Accessoires von exquisiter Handwerkskunst, Qualität und zeitlosem Design für das skandinavische Leben zu schaffen. Mit Leidenschaft für Materialien und raffinierte Texturen kombiniert mit unserer Designästhetik und einer organischen, ruhigen Farbgebung sind wir stolz darauf, eine Kollektion voller Must-Have-Neuheiten und zeitloser Klassiker zu präsentieren.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

Sale!

TABLE LAMP ‘BULL’

349.00  VAT included


BULL Table lamp by 101 Copenhagen.
 
The Bull lamp is a sculptural lamp, inspired by the characteristic use of animal pictures in Danish Modernism from 1940s to 1960s. The lamp is named after its bull like lampshades of opal glass, which gives a smooth light scattering and a characteristic expression.
 
Bull consists of an unpolished black marble base, complimented by a lamp arm in oxidized aluminum and covered by spun cognac leather. The upper parts of the lamp are also made from oxidized aluminum, creating a beautiful contrast between the textured metal surface and the smooth translucent opal glass. The interaction between the many exquisite materials creates a refined expression, which makes the Bull lamps more than just a light source.
 

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

 

PRODUCT SHEET PDF

 

8 in stock (can be backordered)

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Height: 50cm
Width: 38cm
Colour: White glass, grey foot with brown leather
Base: Black marble
Cable length: 200cm
Weight: 4kgs

Material & Specifications

Socket: E27 – 230V

Recommended Light Source: E27 Helios Filament LED – 6W

550 Lumen – 2700 Kelvin

Does not comply with US Standards.

Brand


101 Copenhagen is a Danish design brand founded in 2017 with a strong vision to create a world of beautiful lighting and accessories of exquisite craftsmanship, quality and timeless design for Scandinavian living. With a passion for materials and refined textures combined with our design aesthetic and an organic, calm color scheme, we are proud to present a collection filled with must-have novelties and timeless classics.