EZY-SOFA

4,251.00  - 5,647.00 

2014 brachten Christophe Pillet und Offecct die komfortable und zeitlose Kollektion Ezy auf den Markt, die aus einem Sofa, einem Sessel, einem Barhocker und einer Tischserie besteht. Obwohl ursprünglich für das berühmte Pullman Paris Eiffel Tour Hotel entworfen, bieten die Neuzugänge der Kollektion noch mehr Möglichkeiten, den Komfort zu genießen, sei es in einem Meeting, in einer Bar, zu Hause oder im Büro.

„Anstatt etwas Seltsames, Sichtbares und Lautes zu machen, wollte ich etwas ganz Normales, Einfaches und Elegantes machen. Der Zweck der Ezy-Kollektion war es, ein superfunktionelles, normales und langlebiges Design zu schaffen“, sagt Christophe Pillet über den Ursprung der Ezy-Kollektion. Die Erfolgsserie wird nun um ein neues Modell erweitert, einen größeren, einladenden Sessel.

 

Bitte drücken Sie den untenstehenden Button und geben Sie dann Ihre gewünschte Polsterung ein.
MATERIALOPTIONEN

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Höhe: 72cm
Breite: 180cm
Tiefe: 62cm
Sitzhöhe: 45cm
Sitztiefe: 47,5cm

Materialvorgaben

Untergestell: Holzgestell, Sitz mit integrierter Federung.
Polsterung: Stoff oder Leder, Reißverschluss hinten
Sitz und Rücken aus Kaltschaum.

Prüfnorm: EN 1022:2005, EN 16139:2013 Bericht Nr: 647998-16

Designer: Christophe Pillet

Marke

Offecct AB ist ein schwedisches Designunternehmen mit Hauptsitz und Produktion in Tibro, Schweden. Seit Mai 2017 gehört Offecct zu Flokk – dem Marktführer in Design, Entwicklung und Produktion von Arbeitsplatzmöbeln in Europa. Offecct hat einen sehr starken nachhaltigen und umweltfreundlichen Ansatz bei Produktion und Design. Um eine vollständige Offenlegung ihrer Filosofy zu erhalten, bitte klicken Sie hier.

EZY SOFA

4,251.00 5,647.00  VAT included

In 2014 Christophe Pillet and Offecct launched the comfortable and timeless collection Ezy, which consists of a sofa, an easy chair, a barstool and a series of tables. Though, originally designed for the famous Pullman Paris Eiffel Tour Hotel, the new additions to the collection offers more ways to enjoy its comfort be it in a meeting, at a bar, at home or in an office.

“Instead of making something strange, visible and loud, I wanted to make something very normal, simple and elegant. The purpose of the Ezy collection was to make a super functional, normal and long lasting design”, says Christophe Pillet about the origin of the Ezy collection. The successful series is now extended with a new model, a larger, inviting easy chair.

 

Please press the button below, then fill in your choice of upholstery.
MATERIAL OPTIONS

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Height: 72cm
Width: 180cm
Depth: 62cm
Seat Height: 45cm
Seat depth: 47,5cm

Additional information

Price group (for upholstery)

Price group 1, Price group 2, Price group 3, Leather Elmo Soft

Material & Specifications

Base: Wooden frame, seat with integrated suspension.
Upholstery: Fabric or leather, zipper in back
Seat and back in cold foam.

Test standard: EN 1022:2005, EN 16139:2013 Report no: 647998-16

Designer: Christophe Pillet

Brand

Offecct AB is a Swedish design company with its headquarters and production in Tibro, Sweden. Since May 2017, Offecct has been a part of Flokk – the market leader in the design, development and production of workplace furniture in Europe. Offecct has a very strong Sustainable and environmental friendly approach to their production and design. To get a full disclosure on their filosofy, please click here.