Rabatt!

SISSEY-TASCHE – ROT

399.00 

Verfügbarkeit: Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Diese Umhängetasche ist aus italienischem Glattleder mit handbemalten Kanten gefertigt. Die Basis ist gewölbt, um sie ergonomisch zu machen. Es hat einen Reißverschluss und ein Innenfach für Karten und Handy. Es ist dezent mit goldenen Schriftzügen und Verzierungen versehen. Passen Sie den Riemen an, um Ihren Crossbody und als Hüfttasche zu tragen, oder nehmen Sie ihn vollständig ab, um ihn als Clutch zu tragen.

Lieferung: 3-5 Tage

Bitte beachten Sie den Sonderrabatt auf dieses Produkt und lesen Sie unten die Geschichte dahinter. 

Berechnen Sie die Versandkosten

Kategorien: ,
Garantiert sicherer Checkout

Abmessungen: 15cm (H) x 3,5cm (B) x 27cm (T)
100% echtes Kalbsleder
Verstellbarer und abnehmbarer Gurt
Innenkartensteckplätze
Geprägter ISALDA-Schriftzug vorne

SISSEY Tasche in Rot ist auf Lager, daher können wir diesen Sonderrabatt anbieten. 

Über diese Tasche

Unsere ikonische SISSEY-Tasche hat die besten internationalen Designmessen besucht und die traditionelle spanische Handwerkskunst auf die größten Laufstege der Avantgarde gebracht. Es wurde von Experten und leidenschaftlichen Verbrauchern gesehen und anerkannt. Die wenigen „Unvollkommenheiten“, die auf dem Weg dorthin gekommen sind, tragen dazu bei, ihm einen zusätzlichen Wert zu verleihen, da er von seiner Erfahrung und Lebensdauer zeugt. Wir wünschen uns nun, dass sie ihre Tage mit jemandem beendet, der sie lieben und schätzen wird, mit ihrem einzigen „Fehler“: ein paar kleine Flecken auf der Rückseite der Tasche (in Ihrer Nähe) und eine leichte Abschwächung des Tons.

Designer

Isalda wurde 2016 von der Designerin Isabel Lanza gegründet. Sie ist Absolventin der European Design School, spezialisiert auf Lederwaren der Loewe Foundation. Nach einer langjährigen Erfahrung in der Modebranche beschloss sie, ihre eigene Marke zu lancieren, die ihren Werten der Nachhaltigkeit und dem Respekt für die Prozesse entspricht.

Ihre Hauptinspiration ist Innovation in all ihren Formen – ein kreativer Ansatz, dessen Hauptziel das Experimentieren, das Hinterfragen der Regeln und das Hinzufügen neuer ästhetischer Visionen ist.

Jedes Accessoire wird in Spanien von erfahrenen Handwerkern aus hochwertigem Kalbsleder entworfen und sorgfältig von Hand gefertigt.

Gemacht für alle, die gerne Herr ihres Lebens sind – positiv und unabhängig – besondere und mutige Konsumenten, die einzigartige Objekte mit zeitloser Schönheit lieben.

Marke

Isalda ist eine innovative Accessoire-Marke, die von Kunst und Origami inspiriert ist. Isalda verbindet Traditionen mit moderner Sensibilität, um einzigartige Stücke für die zeitgenössischen Menschen zu schaffen. Eine Kombination aus skulpturalen Silhouetten und Blockfarben definiert das Universum der Marke – es ist modern, architektonisch, poetisch und puristisch.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

Sale!

SISSEY BAG – RED

399.00  VAT included

This shoulder bag is cut from smooth Italian leather with hand-painted edges. The base is curved to make it ergonomic. It has a zipper closure and an internal slots for cards and mobile. It is discreetly detailed with gold lettering and embellishment. Adjust the strap to wear yours cross-body and as a hip bag or detach it completely to carry it as a clutch.

Delivery: 3-5 days

Please note the special discount on this product and read the history behind it below. 

1 in stock

Categories: ,

Description

Dimensions: 15cm (H) x 3,5cm (W) x 27cm (D)
100% Genuine Calf Leather
Adjustable and removable strap
Interior card slots
Embossed ISALDA lettering at front

SISSEY bag in red is in stock, and therefore we are able to offer this special discount. 

About this bag

Our iconic SISSEY bag has been visiting the best international design fairs, taking the traditional spanish craftmanship to the greatest vanguardian catwalks. It has been seen and acknowledged by experts and passionated consumers. The few “imperfections” that have come along the way, contributes to giving it an additional value, as it witnesses about its experience and lifetime. We now wish for it to end its days with someone who will love it and appreciate its with its only “flaw”: a few small marks on the back of the bag (closest to you) and a slight softening of tone.

Designer

Isalda was founded in 2016 by designer Isabel Lanza. She is a graduate from the European Design School, specialized in leather goods from the Loewe Foundation. After a large experience from working in the fashion industry she decided to launch her own brand, according to her values of sustainability and respect for the processes.

Her main inspiration is innovation in all its forms – all creative approach that has its main objective experimentation, questioning of the rules and adding new aesthetic vision.

Each accessory is designed and carefully hand-crafted in Spain by expert artisan using high quality calfskin leather.

Made for those who like to be the masters of their own lives – positive and independent – special and daring consumer who love unique objects with a timeless beauty.

Brand

Isalda is an innovative accessories brand inspired by arts and origami. Isalda embraces traditions with a modern sensibility to create unique pieces for the contemporary people. A combination of sculptural silhouettes and block colors defines the universe of the brand – it is modern, architectural, poetic and pure.