Rabatt!

ESSTISCH 'Schiefer' – KLEIN

529.00 

Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Wir verbringen viel Zeit mit Freunden und Familie in unserem Esszimmer, warum also nicht einen schönen Esstisch haben? Mit Schiefer von House Doctor Sie erhalten einen Esstisch, der Ihrem Zuhause viel Persönlichkeit verleiht. Der Tisch besteht aus dunklem Mangobaum mit Eisenbeinen. Es hat einen rauen, warmen Look und passt in jede Wohnkultur. Schiefer hat eine Länge von 140 cm, eine Breite von 80 cm und eine Höhe von 76 cm. Er ist daher der perfekte Esstisch in einer Wohnung oder einem kleineren Haus.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Berechnen Sie die Versandkosten

Artikelnummer: 203800182 Kategorien: , , ,
Garantiert sicherer Checkout

Länge: 70cm
Breite: 70cm
Höhe: 76cm
Farbe: Schwarzer Fleck
Material: Mangoholz, Eisensockel

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

Sale!

DINING TABLE ‘SLATED’ – SMALL

529.00  VAT included

We spend a lot of time with friends and family in our dining room, so why not have a beautiful dining table? With Slated from House Doctor you get a dining table that will provide your home with a lot of personality. The table is made of dark mango tree with iron legs. It has a raw, warm look and will fit into any home décor. Slated has a length of 140 cm, a width of 80 cm and a height of 76 cm. It is therefore the perfect dining table in an apartment or a smaller house.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

SKU: 203800182 Categories: , , ,

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Length: 70cm
Width: 70cm
Height: 76cm
Colour: Black stain
Material: Mango wood, iron base

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.