ESSTISCH 'NATUR'

619.00  Merken

Ihr Esstisch ist eines der wichtigsten Möbelstücke in Ihrem Zuhause. Hier kommen Sie und Ihre Familie jeden Tag zusammen – und auch zu festlichen Anlässen. Gleichzeitig ist der Esstisch auch ein Möbelstück, das das Aussehen Ihres Zuhauses leicht verändern kann. Der Partytisch von House Doctor hat eine schöne und rustikale Optik. Die rustikale Tischplatte besteht aus Mangoholz und das rohe Eisengestell verleiht ihr einen schönen Retro-Look, der eine persönliche und stimmungsvolle Atmosphäre in Ihrem Zuhause schafft. Das Esstischgestell kann zusammengeklappt werden. Das Aussehen des Holzes variiert von Tisch zu Tisch. Reinigen Sie die Tischplatte mit einem feuchten Tuch.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Länge: 180cm
Breite: 80cm
Höhe: 74cm
Farbe: Natur, Schwarz
Material: Mangoholz, Eisensockel

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

DINING TABLE ‘NATURE’

619.00  VAT included

Your dining room table is one of the most important pieces of furniture in your home. This is where you and your family get together everyday – and also on festive occasions. At the same time, the dining table is also a piece of furniture that can easily change the look of your home. The Party table from House Doctor has a nice and rustic look. The rustic table top is made of mango wood and the raw iron frame gives it a nice, retro-inspired look that creates a personal and atmospheric vibe in your home. The dining table frame can be folded. The look of the wood will vary from table to table. Clean the table top with a damp cloth.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Description

Length: 180cm
Width: 80cm
Height: 74cm
Colour: Natural, black
Material: Mango wood, iron base

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.