COUCHTISCH 'BALI' – NATURAL

779.00 

Holz ist ein wunderbares Material, wenn es darum geht, Ihrer Wohnkultur eine natürliche Atmosphäre zu verleihen. Die natürliche Farbe des Mangoholzes hellt Ihr Wohnzimmer auf und setzt einen schönen Kontrast zu Ihrem Sofa und Sessel. Die schlichte Eleganz des Designs mit den Eigenschaften des ausgestellten Holzes verleiht Ihnen einen Couchtisch, den Sie jahrelang lieben werden. Einfach zu stylen und mit Ihrer bestehenden Einrichtung zu kombinieren, vermittelt Bali trotz des schweren Materials ein Gefühl von Leichtigkeit.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Aritkelnummer: 203800332 Kategorien: , , ,

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Durchmesser: 110cm
Höhe: 40cm
Farbe: Natur
Material: Mangoholz

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

COFFEE TABLE ‘BALI’ – NATURAL

779.00  VAT included

Wood is a wondeful material when it comes to adding a natural vibe in your home décor. The natural colour of the mango wood brightens your living room and adds a nice contrast to your sofa and armchair. The simple elegance of the design with the characteristics of the wood on display gives you a coffee table that you will love for years to come. Easy to style and mix with your existing décor, Bali provides a sense of lightness despite the heavy material.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

SKU: 203800332 Categories: , , ,

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Diameter: 110cm
Height: 40cm
Colour: Natural
Material: Mango wood

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.