COUCHTISCH 'BALI' – SCHWARZ FLECK

799.00 

Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Vervollständigen Sie Ihre Sitzordnung mit diesem wunderschönen Couchtisch aus Holz. Hergestellt von House Doctor, dieser Tisch namens Bali wurde aus Mangoholz entworfen, das mit einer schwarzen Farbe versehen wurde. Die Charakteristik und Struktur des Holzes kann man noch durch die Farbe erkennen, was die natürliche Ausstrahlung des Tisches noch verstärkt. Die drei Beine erstrecken sich seitlich der Tischplatte, was dem ansonsten minimalistischen Design zusätzliche Details verleiht. Dieser Couchtisch lässt sich einfach stylen und mit Ihrer Einrichtung kombinieren und ist sofort ein Klassiker.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Berechnen Sie die Versandkosten

Artikelnummer: 203800333 Kategorien: , , ,
Garantiert sicherer Checkout

Durchmesser: 110cm
Höhe: 40cm
Farbe: Schwarz gebeiztes Top mit schwarzen Beinen
Material: Mangoholz

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

COFFEE TABLE ‘BALI’ – BLACK STAIN

799.00  VAT included

Complete your seating arrangement with this wonderful wooden coffee table. Made by House Doctor, this table called Bali is designed using mango wood which has been given a black colour. You can still see the characteristics and structure of the wood through the colour which adds to the natural appeal of the table. The three legs extend to the side of the tabletop which gives extra detailing to the otherwise minimalist design. Easy to style and mix with your décor, this coffee table is an instant classic.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

SKU: 203800333 Categories: , , ,

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Diameter: 110cm
Height: 40cm
Colour: Black stained top with black legs
Material: Mango wood

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.