Rabatt!

MARMORTISCH 'EDA'

489.00 

Produkt verfügbar. Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen

Beleben Sie Ihr Homeoffice mit einem neuen, schönen Schreibtisch von House Doctor. Der Schreibtisch heißt Eda und misst 110 cm Länge, 61,8 cm Breite und 74 cm Höhe. Eda hat eine ovale Tischplatte aus dunklem Marmor, die dem Möbelstück eine besondere Note verleiht. Unabhängig von Stil und bereits vorhandenem Dekor passt Eda zu jeder Art von Zuhause. Kombiniere Eda mit einer wunderschönen Lampe, setz dich hin und mach dich an die Arbeit. Der Schreibtisch ist aus Marmor und Eisen.
Berechnen Sie die Versandkosten

Kategorien:
Garantiert sicherer Checkout

Länge: 110cm
Breite: 61,8cm
Höhe: 74cm
Farbe: Schwarzer Marmor
Material: Marmor mit Eisenbasis

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Warenkorb
Willkommen bei NORRWAY Design!

Wir helfen Ihnen gerne

Wir sprechen Englisch, Schwedisch, Norwegisch und Spanisch.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag per Chat, Telefon oder E-Mail.

Wähle deine Sprache:

Du hast deinen Einkaufswagen nicht einfach so verlassen, oder?

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir dir ja sogar einen süßen Rabattcode :)

Nach oben scrollen

Sale!

MARBLE TABLE ‘EDA’

489.00  VAT included

Liven up your home office with a new, beautiful desk from House Doctor. The desk is called Eda and measures 110 cm in length, 61,8 cm in width and 74 cm in height. Eda has an oval tabletop in dark marble that adds a special touch to the piece of furniture. Regardless of style and already existing décor, Eda will suit any type of home. Pair Eda with a gorgeous lamp, sit down and get to work. The desk is made of marble and iron.
Category:

Free shipping for EU orders over 100€
Order free Material Samples
Contact customer service

Description

Length: 110cm
Width:  61,8cm
Height: 74cm
Colour: Black marble
Material: Marble with iron base

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.