Sale!

TASCHE KORA – SCHWARZ

649.00  Merken

Die KORA Tasche von Isalda hat eine sehr elegante Silhouette. Hergestellt in Spanien aus echtem Kalbsleder, bietet diese Tasche viel Fassungsvermögen für den täglichen Bedarf. Komplett mit Leder gefüttert, haben Sie eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss innen. Leicht und kompakt und hat vier geometrische goldene Füße zum Schutz der Basis.

Lieferung: 3-5 Tage

1 auf Lager

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Infos

Abmessungen: 28cm (H) x 26cm (B) x 37cm (T)
100% echtes Kalbsleder
Ringhardware mit Markensignatur
Innentasche mit Reißverschluss
Geprägter ISALDA-Schriftzug vorne

Die KORA Tasche in schwarz ist auf Lager, daher können wir diesen Sonderrabatt anbieten. 

Designer

Isalda wurde 2016 von der Designerin Isabel Lanza gegründet. Sie ist Absolventin der European Design School, spezialisiert auf Lederwaren der Loewe Foundation. Nach einer langjährigen Erfahrung in der Modebranche beschloss sie, ihre eigene Marke zu lancieren, die ihren Werten der Nachhaltigkeit und dem Respekt für die Prozesse entspricht.

Ihre Hauptinspiration ist Innovation in all ihren Formen – ein kreativer Ansatz, dessen Hauptziel das Experimentieren, das Hinterfragen der Regeln und das Hinzufügen neuer ästhetischer Visionen ist.

Jedes Accessoire wird in Spanien von erfahrenen Handwerkern aus hochwertigem Kalbsleder entworfen und sorgfältig von Hand gefertigt.

Gemacht für alle, die gerne Herr ihres Lebens sind – positiv und unabhängig – besondere und mutige Konsumenten, die einzigartige Objekte mit zeitloser Schönheit lieben.

Marke

Isalda ist eine innovative Accessoire-Marke, die von Kunst und Origami inspiriert ist. Isalda verbindet Traditionen mit moderner Sensibilität, um einzigartige Stücke für die zeitgenössischen Menschen zu schaffen. Eine Kombination aus skulpturalen Silhouetten und Blockfarben definiert das Universum der Marke – es ist modern, architektonisch, poetisch und puristisch.

Sale!

KORA BAG – BLACK

649.00  VAT included

KORA bag by Isalda has a very elegant silhouette. Made in Spain from genuine calfskin leather, this bag has a big capacity for the everyday essential needs. Entirely lined in leather, you have an extra pocket with zip inside. Light and compact, and it has four geometrical gold feet to protect the base.

Delivery: 3-5 days

1 in stock

Description

Dimensions: 28cm (H) x 26cm (W) x 37cm (D)
100% Genuine Calf Leather
Ring hardware with brand signature
Interior pocket with zip
Embossed ISALDA lettering at front

The KORA bag in black is in stock, and therefore we are able to offer this special discount. 

Designer

Isalda was founded in 2016 by designer Isabel Lanza. She is a graduate from the European Design School, specialized in leather goods from the Loewe Foundation. After a large experience from working in the fashion industry she decided to launch her own brand, according to her values of sustainability and respect for the processes.

Her main inspiration is innovation in all its forms – all creative approach that has its main objective experimentation, questioning of the rules and adding new aesthetic vision.

Each accessory is designed and carefully hand-crafted in Spain by expert artisan using high quality calfskin leather.

Made for those who like to be the masters of their own lives – positive and independent – special and daring consumer who love unique objects with a timeless beauty.

Brand

Isalda is an innovative accessories brand inspired by arts and origami. Isalda embraces traditions with a modern sensibility to create unique pieces for the contemporary people. A combination of sculptural silhouettes and block colors defines the universe of the brand – it is modern, architectural, poetic and pure.