Sale!

TAGESBETT 'MORENA'

1,329.00  Merken

Genießen Sie einen Tag voller Entspannung und Komfort mit diesem Daybed, Morenal, von House Doctor. Es ist die perfekte Kombination aus einzigartigem Design und großartigem Komfort. Es ist von der südländischen Wohnkultur inspiriert und verleiht Ihrem Außenbereich einen lässigen Look. Es ermöglicht auch ein aufrechtes Sitzen, da die Rückenlehne den Rücken stützt – aber auch nach einem langen Tag ist es möglich, sich hinzulegen und zu entspannen.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Infos

Länge: 180cm
Breite: 70 cm
Höhe: 60 cm
Farbe: Natur
Material: Mangoholz
Waschanleitung: Mit einem feuchten Tuch reinigen

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Sale!

DAYBED ‘MORENA’

1,329.00  VAT included

Enjoy a day with relaxation and comfort with this daybed, Morenal, from House Doctor. It is the perfect combination of unique design and great comfort. It is inspired by the southern home decor and will provide your outdoor area with a casual look. It also allows you to sit upright as the backrest provides support in the back – but it is also possible to lie down and relax after a long day.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Description

Length: 180cm
Width: 70 cm
Height: 60 cm
Colour: Natural
Material: Mango Wood
Washing instructions: Clean with a moist cloth

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.