BEISTELLTISCH 'PHANT'

399.00 

Dieser einzigartige Beistelltisch besteht aus schwarz gebeiztem Baum, der der Oberfläche ein einzigartiges Aussehen verleiht. Durch die stilvolle, schwarze Farbe der Möbel können Sie diese problemlos mit Vasen, Kerzenständern in verschiedenen Farben kombinieren. Verwenden Sie den Beistelltisch als Nachttisch im Schlafzimmer oder neben dem Sofa im Wohnzimmer. Kann bis zu 60 kg tragen.

Lieferung: 1-2 Wochen innerhalb der EU und UK

Aritkelnummer: 257820800 Kategorien: , ,

Kostenloser Versand für EU-Bestellungen über 100€
Kostenlose Materialmuster bestellen
Wenden Sie sich an den Kundendienst

Beschreibung

Material: Mangoholz
Farbe: Schwarz
Durchmesser: 38cm
Höhe: 43cm

 

Spezifikationen & Pflegehinweise

Maximales Gewicht kg: 150 kg
Lichtechtheit: 6
Mit feuchtem Tuch reinigen
KD: Nein

Marke

House Doctor kombiniert skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Sie finden Materialien, Farbtöne und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Erscheinungsbild und einer harmonischen Atmosphäre verbinden.

Alle ihre Produkte werden im eigenen Haus entworfen und strahlen Persönlichkeit aus. Ihr Stil ist provokant, persönlich und informell. Sie glauben, dass die Zeit reif ist, Elemente zu mischen, anstatt zu versuchen, sie zusammenzubringen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

SIDE TABLE ‘PHANT’

399.00  VAT included

This unique side table is made of black stained tree which provides the surface with a unique look. Due to the stylish, black colour of the furniture, you can easily combine it with vases, candle stands in different colours. Use the side table as bedside table in the bedroom or next to the sofa in the living room. Can carry up to 60 kg.

Delivery: 1-2 weeks within the EU and UK

Description

Material: Mango Wood
Colour: Black
Diameter: 38cm
Height: 43cm

 

Specifications & Care instructions

Max weight kg: 150kg
Light fastness: 6
Clean with moist cloth
KD: No

Brand

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of their products are designed in-house and ooze of personality. Their style is provocative, personal and informal. They believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.

You may also like…